Gute Grafikkarte für Battlefield 4 und CoD Ghosts

New member
Hallo liebe PCMaster Member,
Da ich jetzt eine neue Graka brauche für BF4 und GHOST wollte ich fragen ob sich die
3072MB XFX Radeon HD 7970 925M Dual Fan Aktiv PCIe 3.0 x16 dafür eignet also beide Spiele
auf ULTRA (Kantenglättung muss nicht sein) reicht und ob sie vielleicht noch für neuere Spiele
reicht z.b BF5 oder so...

Mfg David May
 
Grüß dich,

natürlich hängt das in Teilen von deinem restlichen System und der Auflösungab, aber grundsätzlich bist Du mit der 7970 in Battlefield 4 und CoD Ghosts gut unterwegs. Allein, was soll dich das gute Stück denn kosten?
Solange es nicht mehr ist, als Du für den gleichstarken Nachfolger hinlegen müsstest - bitte. Ansonsten nimm lieber die R9.

Dass sich niemand zur BF5-Tauglichkeit äußern kann, dürfte verständlich sein. ;)
 
Danke erstmal,
Ich hätte da noch eine Frage: Welche Version der R9 280X? Also Asus oder Gigabyte. Ich hätte mir jetzt die Gigabyte Radeon R9 280X Rev 2.0 B 3GB DDR5.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?