Pc fährt nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr hoch!

New member
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammengestellt. Funktionierte soweit einwandfrei. Gestern Abend ist er dann automatisch in den Ruhezustand oder Energiesparmodus gegangen und seitdem bekomm ich kein Signal mehr auf den Monitor. Der Monitor bleibt schwarz, bzw empfängt kein Signal. Pc lässt sich nur hinten am Netzteil ausschalten. Wenn man den Einschaltknopf gedrückt hält, wenn er an ist, passiert absolut nichts, Resetknopf funktioniert ebenfalls nicht. Habe bereits Netzteilreset und Bios reset gemacht, leider erfolglos. Weiß jemand wie ich das Problem beheben könnte? hab google schon komplett durchsucht, aber leider hilft nichts.

Hier mal meine hardware:
fx8320
zotac gtx 660ti
8gb crossair ram
630 watt netzteil thermaltake
gigabyte ga-990xa-ud3
 
Da scheint irgendein Defekt vorzuliegen. Ich hatte das bei einem Freund desletzt. Erst eine andere Grafikkarte getestet -> ohne Erfolg. Danach neues Mainboard -> zack alles ging wieder.

Ich würde erstmal vorgehen bei dir und schauen ob der Arbeitsspeicher defekt ist. Dazu einfach jeden Riegel einzeln testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?