Samsung Ativ Book 9 Lite - FN-Tasten funktionieren nicht, welcher Treiber fehlt?

New member
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein Samsung Ativ Book 9 Lite mit Windows 8. Alles funktioniert prima allerdings funktionieren von den FN_Tastenkombinationen nur ein paar (Lautstärke +/-/aus, Touchpad an/aus, Einstellungen). Die Tastenkombination für zB die Bildschirmhelligkeit ist ohne Funktion.

Wodran kann dies liegen? Auch wenn ich die Helligkeit über Windows änder passiert nichts.

Bitte um eure Hilfe!

Gruß Marco

- - - Aktualisiert - - -

Ah hat sich schon erledigt. Wenn man im Geräte Manager "vorherigen Treiber benutzen" läuft es- Trotzdem Danke!
 
Es wird vermutlich der Touchpad-Treiber fehlen.

Ich hab auf der Samsung-Seite gesehen dass es ein Programm names "Samsung Update Plus" zum Treiber aktualisieren gibt. Probier einfach mal :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?