Beratung zu Gaming PC

New member
Hallo liebe Forengemeinschaft,

Ich brauche ausnahmsweise mal keine neue Zusammenstellung, sondern habe nur Fragen zu einer
fertigen Zusammenstellung hier aus der Kaufberatung für Gaming PCs.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus, und wollte deshalb fragen, ob die untenstehende
Zusammenstellung relativ leise ist und z.B ein Spiel wie Skyrim oder auch größere Multiplayer Shooter packt. D:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das ist die für 650€. Wenn man für ein paar Euro mehr noch etwas leiseres bekommen könnte, würde ich mich natürlich sehr auf eure Antworten freuen. :)
 
Alles richtig gemacht:D:thumbup::thumbup::D:thumbup::thumbup::D:D:thumbup::thumbup::D

Fuck of signature

Der Dankebutton ist so leicht zu drücken,kannst du dass auch?
 
Hi,

Die Zusammenstellung packt Skyrim und auch aktuellere Shooter wie z.B. BF4, allerdings nicht in maximaler Qualität; flüssig laufen sie dennoch.

Relativ leise ist es ebenfalls, Betonung auf relativ.
Kommt natürlich ganz drauf an, was man unter leise versteht.

Das Gehäuse habe ich schon in zwei Builds benutzt. Es ist zwar ein gutes Gehäuse, die Lüfter empfand ich allerdings nicht als sehr leise; besonders nicht, wenn man sie über die, beim Gehäuse beiliegenden, 12VAdapter anschließt.
Relativ günstige leise Alternativlüfter wären z.B. diese hier:

Natürlich gibt es auch leisere Gehäuse, wie z.B. das Nanoxia Deep Silence 4:

Auch der CPU-Kühler könnte relativ laut werden; eine leisere Alternative wäre z.B.
 
Vielen Dank für eure Antworten. ^^ Ich hab mich mal registriert, um das ganze etwas einfacher zu machen.

Haz0ne: Ich glaube, die Frage wird jetzt ziemlich peinlich, aber was von der oberen Zusammenstellung ist denn genau der Lüfter, den ich durch den "Scythe Slip Stream" ersetzen würde? ^^​
 
Nein, nicht peinlich, vielleicht hab ich es auch einfach unverständlich formuliert.
Bei dem gehäuse sind schon zwei Gehäuselüfter mit drin, diese sind meinem Empfinden nach nicht allzu leise.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?