3 Monitore Setup - zwei Varianten - was geht / was nicht

New member
Mahlzeit, ich werde mir demnächst 3 Monitore an die Grafikkarte hängen und stelle mir dabei noch eine Frage zum Setup bzw. der Konfiguration.

Aktuell verwende ich nur eine 7950, mit DVI-D einem HDMI und einem aktivem Adapter von Mini DP auf DVi sollte das ja kein Problem sein.

Da ich den Adapter eventuell später garnicht mehr brauche wenn eine zweite 7950 dazukommt, wollte ich mal fragen ob des denn möglich ist, bei zwei Grafikkarten die 3 Monitore auf 2 DVi und einen HDMi Anschluss zu verteilen?

Ohne Praxiserfahrung kann ichs mir nur theoretisch vorstellen. Aber vielleicht gibts ja dann auch Probleme. Meinungen erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?