Asus "Poseidon": Hybrid-Grafikkarte mit Luft- und Wasserkühlung

Kommentare-Dealer
Auf der Facebook-Seite von Asus sind neue Bilder der "Poseidon"-Grafikkarte aufgetaucht, die der Hersteller bereits auf der diesjährigen Computex gezeigt hat. Im Vergleich zum damals ausgestellten Grafikbeschleuniger hat das Unternehmen aber deutliche Veränderungen vorgenommen, wie auf den aufgetauchten Skizzen und Bildern zu erkennen ist. So verfügt die Karte nun über einen einen zweiten Lüfter, beim Modell in Taipeh kam nur einer zum Einsatz, sowie zwei Anschlüsse für Wasserkühlungen.

Weiterlesen: Asus "Poseidon": Hybrid-Grafikkarte mit Luft- und Wasserkühlung
 
Ich muss schon sagen, das gefällt mir extrem gut. Für High End Karten extrem nice. Ansonsten eher weniger sinnvoll. Aber ne schöne Idee, dann kann man sich iwann vllt. den Radi sparen oder mit sehr kleinen auskommen. Schöne Vorstellung, dann gibts evtl. bald für jeden PC ne Wakü :p.
 
Passt irgendwie zu dem bescheuerten Mini Lüfter auf einem von deren ROG-Boards... Wenn WaKü dann richtig würde ich jetzt sagen. Wenn man sowieseo eine Wasserkühlung hat sind die Temperaturen eh so niedrig dass es so gut wie nix bringt noch weiter zu kühlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?