Netzteilsuche

New member
Hallo, ich suche ein Netzteil was um die 450 Watt liefern sollte.Das teil sollte dem ATX 2.0 Standart entsprechen und um die 50 Euro kosten.Am besten eins was auch bei.... verfügbar ist( die Adresse fängt mit "c" an und hört mit "aseking.de" auf>>>Keine Schleichwerbung).Also ich weiss dass es da in der Kategorie schon den ein oder anderen Kandidaten gibt.Aber es gibt ja auch in jeder Branche den ein oder anderen Hersteller wo man lieber die Finger von lässt.


Vielen Dank schon mal im Vorraus


P.s.:Dass ich damit nicht an das ultimative Teil komme ist mir auch klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ultimative brauchst du ja auch gar nicht. Ich rate dir zu einem be quiet Straight Power 450 Watt, nur obs das bei Caseking.de gibt, das weiß ich nicht.
 
Oder brauch ich etwa mehr als 450 Watt?Mein System seht ihr ja in der Signatur.Also 50 Euro war jetzt nur ein Richtwert wenn nötig geb ich natürlich auch mehr aus.Daran solls ja nun nicht scheitern
 
450W denk ich passt. Ich weiss nicht genau wieviel ein Petium D verbraucht, aber soviel wird das nicht sein. Habs nachgeschaut es sind 95W (nach Wikiepedia)
 
Die 450 Watt sind für dein System schon fast wieder zuviel. Ich rate dir trotzdem dazu, da du früher oder später ja auch aufrüsten möchtest, oder?
 
Ja richtig, kommt man ja bei meinen System nicht drum rum :) Also der Thread könnte jetzt geschlossen werden(Hab das BeQuiet eben bestellt)

Ich danke allen Beteiligten für ihre Hilfe :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?