Bios Update

New member
Hallo erstmal!

Also ich würde gerne mein Motherboard updaten bzw das Bios.
Da liegt aber auch schon das Problem: ich weiss nicht was man da am besten updated (Bios? Gibt es Treiber für motherboards?) da ich sowas noch nie gemacht hab.

Ich hab nämlich ein kleines Problem. Ich hab bei grafisch anspruchsvollen Spielen immer einen nv4 treiber Fehler und wenn ich den google heißt es man soll was updaten.

Wäre super wenn mir jemand Tips geben könnte.

Mein System

AMD Athlon 3200 + 2,2 GHz
MS - 7015 Micro ATX Mainboard
VIA Apollo KT 600 & VT8237
Phoenix Award Bios v 6.00PG
1,25 GB RAM
Geforce 7600 GT

Ich sag schon mal Danke
Mfg
lazygun
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich schon drauf! Ändert nichts an dem Problem.

Ich hab auch gehört das es am Netzteil liegen kann.

Ich hab 250 Watt mit 12 A auf der 12 V Schiene. Reicht das für die Grafikkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du brauchst dein MoBo (Bios) nicht updaten. Da handelt es sich um ein reines Treiberproblem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?