Scythe Ashura: Kühler erhält schwarz lackierte „Shadow“-Edition zum zehnten Geburtstag

Kommentare-Dealer
Das Unternehmen Scythe ist bekannt für seine vielfältigen Kühllösungen, seien es die „Glide Stream“-Lüfter oder die Kühler der „Mugen“-Serie. Nun präsentieren die Japaner mit dem Scythe Ashura Shadow anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens eine limitierte Sonderauflage des Ashura-Kühlers, die aufgrund ihrer schwarzen Lackierung ein besonders edles Aussehen besitzen soll. Die technischen Spezifikationen bleiben allerdings dieselben wie beim „herkömmlichen“ Ashura.

Weiterlesen: Scythe Ashura: Kühler erhält schwarz lackierte „Shadow“-Edition zum zehnten Geburtstag
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?