Eure Meinung ist gefragt!

New member
HeyHo liebe Leute,

Ich hatte bisher nur einen Notebook der seid einiger Zeit kaputt ist.
Deshalb habe ich vor mir einen (Gamer) PC zusammen zu stellen um wieder Zocken zu können^^
Habe vor mit dem neuen PC games wie Battlefield, Metin2 oder Infestation (WarZ) zu spielen..
Mehr als 600€ kann ich leider nicht ausgeben^^
mir ist klar das ich dafür nicht den besten Gamer PC der Welt kriegen kann..
Habe mir von jemanden mit Ahnung einen PC zusammenstellen lassen, weil ich mich ganz einfach überhaupt nicht auskenne.
trotzdem würde ich mich über eine 2. und 3. Meinung zu der Zusammstellung sehr freuen

Also, wie findet ihr die Zusammstellung, würde der PC ausreichen um games, wie die oben genannten zu spielen?

Hier der Link zur Zusammstellung:

- - - Aktualisiert - - -

und? ist die Zusammstellung ok so?
Kann ich ihn sorglos bestellen? ^^
 
Pack noch einen zusätzlichen dazu, dann kannst Du das! Prima Zusammenstellung. :)
Lediglich über einen besseren, leiseren CPU-Kühler könnte man noch diskutieren. Ich persönlich würd' investieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?