Antec: geräumiges ITX-Gehäuse ISK600 offiziell vorgestellt

Kommentare-Dealer
Der Markt der ITX-Gehäuse boomt, denn in letzter Zeit nahmen immer mehr Hersteller platzsparende und dennoch leistungsfähige Komponenten in ihr Portfolio auf. Aktuell stellt es daher kein Problem mehr dar, selbst Gaming-Maschinen auf Schuhkarton-Format einzudampfen. Folgerichtig stellt nun das kalifornische Unternehmen Antec ein neues ITX-Gehäuse vor, welches durch sein hohes Platzangebot auf kleinem Raum überzeugen soll: das Antec ISK600.

Weiterlesen: Antec: geräumiges ITX-Gehäuse ISK600 offiziell vorgestellt
 
Finde diese Form äußerst interessant, weil man so eigentlich ein richtiges Gaming System in ITX bekommt ohne dass man gleich ein so großes Gehäuse wie das Prodigy hat.
 
Finde diese Form äußerst interessant, weil man so eigentlich ein richtiges Gaming System in ITX bekommt ohne dass man gleich ein so großes Gehäuse wie das Prodigy hat.
 
Nett. (Vermeintlich) Wesentlich besseres Konzept als z.B. das . Würde aber gerne sehen, wie das mit Dem Netzteil und einer langen Grafikkarte aussieht...
 
Finde es nur leicht ungeschickt gelöst, dass zwischen Grafikkarte und geschlossener (sinnvoll!) Seitenwand kaum Platz ist...
 
Nett, aber sieht aus wie ein Sugo. Und das mit der geschlossenen Seitenwand dürfte den Hitzetod für eine High-End Karte bedeuten, da ja auch von der Front kein anständiger Luftstrom kommt. Wo der CPU-Kühler seine Frischluft herbekommen soll bleibt wahrscheinlich auch ein Rätsel. Hier wäre eine Wakü mit externem Radi wohl das einzig Sinnvolle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?