USB Starter

New member
Hallo zusammen,

mich interessieren USB-Mini Sticks und die Möglichkeit die Relais zu schalten und Signale zu erfassen.Nutzt ihr für eueren Stick einen USB-Starter?Wenn ja,welchen?Kein unnötigen GUI Elemente bitte!(hat mich z.B. beim Starter von Portable Apps sehr gestört).Wo kann ich solche Sachen Online bestellen?Bitte euere Erfahrungen!

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten
Vielen dank!




 
Also ich persönlich würde dir den hier Empfehlen.Den habe ich vor kurzem selbst gekauft und bin auch vollkommen zufrieden damit.Er hat auch keine unnötigen GUI Elemente, solltest also auch keine Probleme damit habe.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Viel Glück!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?