Gaming Laptop

New member
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, der auch einigermaßen zum spielen geeignet ist.
Da mein letzter Laptop ein Sony Vaio und mich durch enorme Haltbarkeit beeindruckt hat, würde ich gerne wieder einen Sony kaufen.
Das Problem ist nur, dass mir jede Google Suche in Richtung Gaming Laptop alles anzeigt, nur kein Sony Gerät.
Ist Sony in dem Bereich schlecht aufgestellt?
Ich bin mittlerweile ein wenig aus der Pc Szene raus und bin bei den zig Modellen und Bezeichnungen brutal überfordert und kann nicht mehr zwischen gut und Blödsinn unterscheiden...
Es wäre schön wenn mir da jemand Rat geben könnte, mein Budget geht bis 1200,- €.

Vielen Danke schon einmal im voraus!
 
Nein. Sony hat sich komplett aus dem Mobile-Gaming-Bereich verabschiedet.

Kommt auch drauf an, was du damit spielen willst, in welcher Auflösung, wie groß der Lappi sein soll, in welchen Qualitätseinstellungen die Spiele laufen sollen usw...
 
Es soll kein Laptop werden, der einen Pc "versucht" zu ersetzen. Geht nur darum das ein oder andere Spiel vernünftig spielen zu können. Wichtig wäre Diablo 3 + das 2014 erscheinende Addon.
Ich weiß nicht ob das wirklich weiterhilft?
 
Also D3+AddOns sind selbst unter fullHD kein Problem, bei anderen anspruchsvolleren Games siehts dann aber halt anders aus. Da ist die Auflösung des Displays meist zu hoch für hohe Einstellungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?