PC Zusammenstellellung - Verbesserbar oder passt so?

New member
Hallo PC Masters Community.

Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen und habe eine Zusammenstellung geschickt bekommen.
Ich weiß nicht ob das alles passt oder ob man da mehr für das Geld bekommen kann.

1.) Budget
- Ich habe um die 800€ zur Verfügung. Für Betriebssystem und Monitor ist gesorgt.
- Es kann ein bisschen drüber gehen, aber nicht allzu viel.

2.) Verwendungszweck
- Hauptsächlich zum zocken und zum Videos schneiden, bearbeiten, usw.

3.) Wünsche
- Es sollte ein Intel/Nvidia System sein. Ich bin nicht so der AMD/ATI Fan.
- Es muss nicht unbedingt leise sein, aber auch kein Düsentriebwerk. Also es sollten nicht alle wach werden, wenn ich mal in der Nacht drangehe.

4.) Vorstellungen
- Wie oben schon genannt habe ich schon eine Zusammenstellung bekommen. Ich weiß nicht ob das alles so passt, aber hier ist sie:

CPU:
GPU:
Mainboard:
Festplatte:
Laufwerk:
Arbeitsspeicher:
Gehäuse:
Netzteil:

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
McFerunde
 
Morgen,

insgesamt sieht die Zusammenstellung schon sehr gut aus. :) Ich würde lediglich Kleinigkeiten anmerken:

- Prozessor: Sparpotenzial, denn der i5-4670 leistet nicht spürbar mehr als der fast 20€ günstigere .
- CPU-Kühler: Hier ist ein leiseres Nachrüstmodell sehr empfehlenswert, um das "Düsentriebwerk" zu umgehen. Etwa von oder .
- Grafikkarte: Trotz nVidia-Präferenz - die bietet praktisch dieselbe Leistung und 1GB mehr GDDR für 40€ weniger.
 
Wenn auch ein wenig knapp sollte das E9 400W ausreichen, was IMHO gar nicht geht ist das Z9 Plus!
Kein Front USB 3, nur 2 der 4 Lüfter vernünftig Regelbar und die nicht wieder einsetzbaren Front Slotblenden.
Meine Empfehlung:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

=
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?