Soundsystem 30-80 Euro

New member
Guten Abend !

Ich wollt mir mal schöne Boxen zum Musik hören Filme gucken etc. am PC und TV zulegen.

Jetzt ist meine frage wie es aussieht mit den 5.1 Systemen von Logitech ein Kollege hat das hier :

Ich finde sie Klingen ganz gut und ich wollt noch ein drauf setzen und mir die hier zulegen :

Ich wollte eigentlich so um die 50-60 Euro ausgeben, aber wenn ihr mir was vorschlagen könnt wo sich ein aufpreis von 20 Euro (80 Euro) aufjedenfall lohnt, dann wär das auch eine möglichkeit.
Ich hätte wenn möglich gerne ein etwas günstigeres (50Euro) und eins was etwas mehr kostet (80 Euro) vorgeschlagen gehabt :d

Ich bin gespannt und freue mich schon auf eure Vorschläge :)
 
Willst du meine ehrliche Meinung?
Oder soll ich dir einfach was hier hin klatschen?

Die Systeme sind reine Brüllwürfel und klingen nach Matsch.
Für diesen Preis bekommst du nichts, aber auch nichts was ich dir auch nur Ansatzweise als "Empfehlung" ans Herz legen könnte.

Am TV als Heimkino Anlage schon zweimal nicht, vergiss es.
Spar noch etwas, und kauf was vernünftiges.

Sowas z.B ->

Selbst das würde ich zwar noch immer nicht als "gut" bezeichnen, aber im Vergleich zu dem Logitech Gedöns welches du da verlinkt hast, ist das Hifi vom feinsten.
 
Spar lieber noch etwas und kauf dir was anständiges.

Von dem Zeug bekommt man ja Ohrenschmerzen ;-). Gib lieber mehr aus und du hast was vernünftiges.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
260 Euro sind eindeutig zu viel :D

Muss natürlich kein 5.1 System sein, gibt es nichts akzeptables in meinem Preisbereich ?
 
Gabs nicht von edifier ein zumindest minimal brauchbares unter 200€ oder täusche ich mich da?
 
Ich denke ich werde mir die Microlab FC 730 holen wenn ich sie für nen guten Preis finde, weil 111 ist schon noch viel.
 
Edifier C2 Plus 2.1


Edifier C2X 2.1


Edifier Predator e1100MKII ( gibts in Glanz, Matt und auch weiss )


viel mehr bekommst du für das Budget nicht und Edifier ist in der jeweiligen Preisklasse immer ein Blick Wert und definitiv besser als Logitech und Co ...

Edit:
für knappe 125€ gäbe es dann schon das
Edifier S330D 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vorschläge :) , werde mich melden wenn ich mir eins ausgesucht und bestellt hab :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?