Passt der PC Aufbau so oder geht da was Besseres?

New member
Habe einen PC von einem Freund zusammengestellt bekommen und hab noch so ein paar Fragen.

Geizhals Wunschliste:
http://geizhals.de/?cat=WL-372565

Reichen da 400 W?
Gibts noch Sachen, damit man die Leistung verbessern kann?
Ich kann bis zu 825€ ausgeben. Dann is schluss. Leicht drüber geht, aber nicht viel.

Danke schonmal im Vorraus :)

MfG,
McFerunde
 
Hallo

Eine GTX770-OC hat eien Eigenverbrauch von ca. 230-240W, womit das 400W nicht anzuraten ist.
Solltest unbedingt, wenn es das Straight-Power werden soll, das E9-CM-480 bzw. E9-500W nehmen!
Ich würde jedoch auch mal das neue in Betracht ziehen. (Be quiet satt, seid ruhig Jungs!)

Graka sehe ich jetzt nicht unbedingt ein, weshalb gleich so ein teures Modell
Asus und MSI sind die Leisesten...

RAM ginge ich zu den mit Heatspreader und XMP. 1600er entsprechen dem max. Standard ohne Oveerclocking

Das Zalman Z9 Plus besitzt keine Front-USB3 und kann nur maximal Graka-Längen von 290mm unterbringen.
Gibt sicher bessere Alternativen. Vllt. ein ?

- - - Aktualisiert - - -

ich würde mit etwelchen Einsparungen eher noch versuchen einen leiseren CPU-Kühler unter zu bringen
ist bei mir gross geschrieben.
Allenfalls
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?