DDOS-Attacken, Welchen VPN Usen? HILFE -.-

New member
Hallo zusammen,

ich Spiele Aktuell sehr oft in der ESL Liga, nun ist es so dass die dort schon anfangen deine IP zu benutzen und dich zu DDOS´en wenn du gut bist.

Mein Problem dabei, ich habe mein Internet bei Unitymedia heisst mal eben router RR und neue IP ist nicht. Gibt es ein gutes VPN Programm (kann auch kostenpflichtig sein), was mir natürlich eine anonyme identität gibt und auch eine aktzeptablen ping beim Spielen?

Wäre toll von euch zuhören, LG xHaribo
 
Du kannst dich nicht gegen DDOS Attacken schuetzen. Entweder du hast so eine grosse Brandbeite dass du es nicht mitbekommst und er sie filtert oder du holst dir ein ein autorisiertes Netzwerk was du verschluesseln musst. Beide Punkte kosten ein Haufen Geld die tausende von Euro's kosten.

Woher willst du wissen dass es ddos Attacken sind? Hast du vom Hoster die Bestaetigung bekommen?
 
Hi

Ich weiß dass es ddos Attacken waren weil sie angedroht waren und freunde noch mit denen geschrieben hatten..

Hmm dass ist aber schlecht dass man seine ip nicht verstecken bzw. Fälschen oder sonstiges kann..so dass sie keiner mehr herausfindet oder eine andere sieht.

Mfg

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Ich weiss nicht was oder auf welchen Hoster/Server du spielst aber auch wenn du deine IP wechseln wuerdest, ddos Angriffe gehen zum Hoster und wenn die Abfrage zu gross ist, werden die Clients belastet. Wenn mehr Ticks abgefragt werden, ist die Grenze irgendwann erreicht - 1 Paket alle 8 Millisekunden oder 1 Paket alle 15 Millisekunden ist ueblich, mehr Traffic kostet Geld. Es ist sogar moeglich selber die Abfrage des Servers zu manipulieren ohne ein ddos Angriff durch zufruehren - darum waere hier ueberhaupt ein Log vom Server von noeten was genau passiert, ob es wirklich ein ddos Angriff ist, denn drohen kann jeder.
 
Ich weiss nicht was oder auf welchen Hoster/Server du spielst aber auch wenn du deine IP wechseln wuerdest, ddos Angriffe gehen zum Hoster und wenn die Abfrage zu gross ist, werden die Clients belastet. Wenn mehr Ticks abgefragt werden, ist die Grenze irgendwann erreicht - 1 Paket alle 8 Millisekunden oder 1 Paket alle 15 Millisekunden ist ueblich, mehr Traffic kostet Geld. Es ist sogar moeglich selber die Abfrage des Servers zu manipulieren ohne ein ddos Angriff durch zufruehren - darum waere hier ueberhaupt ein Log vom Server von noeten was genau passiert, ob es wirklich ein ddos Angriff ist, denn drohen kann jeder.

Drohen tun meist nur Kinder die angeben wollen und meinen ' dass die sonst was für Hacker sind und bla...
Jemand der wirklich eine ddos Attacke durchführen will kündigt sich nicht an...
Wäre ja auch schön blöd wenn man das machen würde

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?