Welche Grafikkarte bis 280€

G
Guest
Hallo Leute :)

Ich suche zu meinem neuen System: eine neue Grafikkarte bis zu einem betrag von 280€. Im Moment liebäugle ich mit der stark im Preis gesenkten
[h=1]MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5[/h]Allerdings würde ich gerne wissen, ob es für den Preis etwas besseres gibt.

i5 - 4570 3,2ghz
8Gb DDR3 1600 Ram von Corsair
120gb ssd
280gb hdd
momentan 9800GT
Corsair VX 500 Watt
Win8 64 Bit
 
Besser nicht direkt nein.
Es gäbe noch die R9 280X ->

Die liegt was Leistung betrifft gleich auf, ist aber 20€ günstiger und bietet 3GB Vram.
 
Allerdings habe ich über die Windforce 280x auch schlechtes gehört :/ . Kannst du dazu was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radeon Asus:

ODER

HIS:

Hat jemand zufällig eine Ahnung welche der beiden Karten besser ist, oder ob zwischen diesen ein merklicher Unterschied in der Leistung spürbar ist? Ich werde hauptsächlich Battlefield 4 und Assassins Creed Black Flag spielen.

PS: Reicht das Netzteil überhaupt aus? und hat es genügend Anschlüsse?
#EDIT: Ich habe gerade nachgeschaut. Also die Radeon Asus benötigt einen 6 + 8 Pin stecker und die HIS benötigt 2x 8-Pin . Da mein Netzteil nur 1x 6 und 1x8 hat heißt das, dass ich die Asus holen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist pushen erlaubt? wenn ja dann #push ^^ Ich bräuchte wirklich nur noch eine Antwort dann wäre alles geklärt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?