FPS Maus gesucht

Member
Hi!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Maus.
Ich spiele hauptsächlich First-Person-Shooter, um genauer zu sein größtenteils BF4.

Die Maus sollte gut erreichbare Seitentasten haben (1-2 Tasten) und ein nicht zu weiches Scrollrad.
Außerdem hab ich normalgroße Hände und halte Mäuse irgendwo zwischen Palm- und Clawgrip, dementsprechend sollte die Maus geformt sein :p
Budget-technisch sollte sie im zweistelligen Bereich bleiben.

Bisher kamen mir diese Mäuse in den Sinn:
Razer DeathAdder 2013
Steelseries Sensei
Roccat Kone Pure
Roccat Kone XTD

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mäusen und/oder andere Vorschläge und Empfehlungen?

Vielen Dank schoneinmal :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?