Verkaufe PC mit Phenom und Ati 6870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe hier meinen fast 2 Jahre alten PC.
Habe nur gelegentlich mit ihm gespielt.
Keine aufwendigen Spiele, allerhöchstens Arma 2 und 3 auf mittleren Einstellungen.
Desweiteren wurde er hauptsächlich für Internet und Euro Truck Simulator 2 genutzt.
Ab und zu mal Cubase.
Er weißt keine Mängel auf und das Gehäuse ist auch noch in einem guten Zustand da ich meine Sachen immer pfeglich behandle.

Preis wäre 320€ VHB

Die Komponenten werden am 20.12 diesen Jahres 2 Jahre alt sein,bisauf die SSD.
CPU ist über das Mainboard http://www.pcmasters.de/forum/132288-ist-mein-pc-noch-wert.html# über eine Boost-Funktion auf 6 Kerne freigeschaltet worden.
Kann mit einem Knopfdruck beim hochfahren akiviert (6-Kerne) und deaktiviert (4-Kerne) werden.

CPU: AMD Phenom II X4 960T Black Edition
Mobo: ASRock 870 Extreme3 R2.0, AM3, ATX
NT: Cougar PowerX v2 - 550Watt
Tower: NZXT SOURCE 210 Midi-Tower-schwarz
Graka: Sapphire HD6870 1GB
CPU-Lüfter: Scythe Mugen 3
zusätzlicher Lüfter: Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
RAM: 8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
SSD: Samsung SSD 840 EVO 250GB (ist erst 3 Monate alt)
 
Marktplatz Regeln hast du scheinbar nicht gelesen..

Daher schließe ich hier, bis du den Thread anpassen kannst/möchtest, dann öffnen wir gern wieder.

[closed]

Die Existenz der angebotenen Artikel ist auf Wunsch eines Interessenten, auf Anweisung des Teams oder wenn die Preisvorstellung des Anbieters 10€ erreicht (oder übersteigt) mit einem Foto (einschliesslich handschriflticher Darstellung des Usernamens des Anbieters) nachzuweisen. Werden mehrere Artikel gleichen Typs angeboten sind alle gemeinsam zu dokumentieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?