XFP Transceiver

New member
Wer kann mir sagen was das ist?
Ich habe diesen gefunden und verstehe jetzt aber nicht was das ist.
Irgendwie soll das eine Systemlösung für´s Geschäft sein,
aber wofür ist es genau und was bringt es mir für mein Büro/Geschäft?

Gruß Sandokan
 
Jap, gegebenenfalls, wenn man nicht zwischen voellig unterschiedlichen Netzwerken uebersetzen muss, eine Systemloesung, die ueberhaupt nicht gebraucht wird.
Du wirst Sowas sehr sicher nicht brauchen.
Wenn doch, wuesstest Du, dass Du sowas brauchst.

Die Loesung Deiner Frage findet sich in den ersten fuenf Worten.
Diese hier Transceiver genannten Module sind spezielle Switches.
Womit, ausser mit einem Switch, lassen sich denn Switches erweitern?

Vom Grundsatz her:
Zur Erweiterung bestehender modularer Switchsysteme liefern wir Ihnen XFP Transceiver für unterschiedliche Netztechnologien und Anwendungen.
 
Stimmt da hast du recht das brauche ich wirklich nicht. Aber irgendwie muss ich meine Rechner beschleunigen und es wäre echt nicht schlecht die Rechner zu verbinden allerdings habe ich bisher slles selbst gemacht nur dieses verbinden bekomme ich einfach nicht hin. :( Weiß denn jemand wie das funktioniert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?