PC-Leistung ZU niedrig?

New member
Wieso zur Hölle haben meine Komponenten so einen schlechten leistungsindex von 3.5 oder so?

Bei anderen kundenrezensionen las ich das diese leute keinerlei probleme haben mit ihrer grafikkarte usw.

Findet ihr vielleicht eine lösung für mich?

Hier die Daten:
Windows 7 64 bit

CPU Typ DualCore Intel Pentium D, 2800 MHz

Grafikkarte AMD Radeon HD 6570

4gb Ram.


Was stimmt da nicht?

Kann nicht mal league of legends ruckelfrei zocken.
 
den Windows Leistungsindex kann man nicht wirklich ernst nehmen.
bei was hast du da denn die schlechteste Bewertung, denn die 3,5 gelten für die schlechteste Hardware? (es wird ja die CPU, Grafik, RAM und Festplatte bewertet)

aber was erwartest du, du hast mitlerweile ein alten Pentium D, ne Office Grafikkarte, bestimmt noch ne alte langsame IDE/ATA Festplatte. bei der Hardware ist der Wert doch normal

die Grafikkarte ist nun mal nicht zum Gamen geeignet und die CPU ist halt auch schon gute 8Jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme da zu.
Bei der Hardware kein Wunder.
Sehr alte Hardware, und die Grafikkarte ist absolut nicht zum spielen gedacht, sobald es mal mehr wird als Solitär o.Ä
Den Leistungsindex von Windows kannst du in die Tonne klopfen, der sagt gar nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?