[V] Gainward GTX 680

New member
Moin,
verkaufe hier meine GTX680. Die Rechnung ist von Mai 2012, natürlich kommt die Karte mit OVP und allem Zubehör. Es handelt sich um diese Version
Die Karte wurde einige Male zu Benchmarkzwecken übertaktet, funktioniert jedoch tadellos. Bf4 läuft auf Hoch bei 2560x1440 - mir jedoch nicht genug, weshalb sie ersetzt werden muss :fresse:

VHB: 226,90 inkl. Versand. Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

1z6uk3b.jpg35lt4xz.jpg2gy8ymh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut vorausgesehen, da bin ich schon ;)
Frage mich nur, wenn du es sowieso schon weißt, warum öffnest du den Thread nicht dann erst wenn du die Bilder hast?

Daher close ich hier mal :)

Wenn du alles hast, können wir hier gerne wieder öffnen.


EDIT

/reopen
 
Zuletzt bearbeitet:

Und du eine Verwarnung
Übrigens deine dritte im Marktplatz.
Ich werde das Intern für evtl weitere Konsequenzen ansprechen.

  • Die Abgabe von Preisangaben oder Geboten erfolgt ausschließlich im betreffenden Thread. Jeder Interessent hat in diesem Marktplatz das Recht darauf das aktuelle Höchstgebot zu kennen und sein eigenes Gebot danach selbst zu wählen. Die Aktualisierung Höchstgebots im Anfangspost eines Threads ist aus Gründen der Übersicht erwünscht. Beiträge die eine Formulierung wie z.B. "hast Post" oder "Angebote bitte per PN" enthalten werden i.d.R. kommentarlos gelöscht, Threads deren Anfangspost eine entsprechende Formulierungen enthält werden geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus ?
Habe auch von Lagerschäden bei den Modellen gelesen, ist die Karte davon betroffen bzw. davon etwas zu spüren ?
Und geht da am Preis noch etwas ?
Neue GTX 770 bekommt man ja für ganz ähnliche Preise.
 
Also im Idle finde ich die Karte recht unhörbar, leiser als meine ASUS GTX780 DCu2. Unter Volllast wird sie schon etwas lauter, typisch Referenzdesign halt. Maximal wurde sie in meinem Prodigy gerade mal 4°C wärmer als die ASUS, nämlich 78°C.
Hmm, 225€ + Versand ist bei mir noch drin, alles niedriger finde ich zu niedrig. Bei Ebay gehen die 680er für 250+ weg.
Die Karte hat ein leichtes Spulenfiepen, das man nur unter Last hört, was aber mit geschlossenem Seitenteil nicht mehr zu hören sein sollte. Ich höre es zumindest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?