Welche Grafikkarte?! Bitte um Hilfe

New member
Hi Leute,

ich bräuchte mal wieder eueren Rat bitte !
Ich besitzte ein Gigabyte Mainboard Socket 1155 mit einem I5 drauf
Dazu hab ich ein Netzteil von 500 Watt

Ich suche die derzeit beste Grafikarte zum zocken, die für um die 200 Euro zu haben ist!
Äußerste Schmerzgrenze liegt bei 250 Euro

Vielen Dank schon mal für eure ( wie immer ) gute Beratung

Gruß aus Kölle

Basti :-D
 
oder wenn Dir ein paar Frames mehr und der höhere Stromverbrauch nix ausmachen eine .
Trotzdem solltest Du uns mitteilen welches Netzteil denn genau verbaut ist.
Wenn es auch über die 200 €uro hinaus gehen darf wäre eine auch denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bequiet 500Watt....Ich brauch dann sowieso dann ein neues oder mit 650? Sry aber Elektrisch bzw. Computerspezifisch bin ich echt ein Vollpfosten
 
Nöö Bequiet sind schon echt gute Teile, kann man drin lassen. Das Modell genau weisst Du nicht?
Ist aber auf jeden Fall ein gutes Markengerät.
Da ich bis jetzt nur AMD Grafikkarten vorgeschlagen habe würde ich an dieser Stelle noch einmal eine vorschlagen, damit Du eine Alternative von Nvidia hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
oooh sry ich weiß nicht wie ich auf bequiet gekommen bin..hab mal nachgeschaut ich habe folgendes Netzteil:
[h=1]Enermax Platimax 500W ATX 2.4 (EPM500AWT)[/h]
 
oooh sry ich weiß nicht wie ich auf bequiet gekommen bin..hab mal nachgeschaut ich habe folgendes Netzteil:
Enermax Platimax 500W ATX 2.4 (EPM500AWT)

:bigok:

Freu dich, das ist so ziemlich das beste Netzteil am Markt.
Extreme Qualität, höchst stabil, nahezu lautlos, und Platinum zertifiziert -> 91% :deal:

Es leistet über 490W auf den 12V Leitungen (Die Prozessor, Grafikkarte etc versorgen).
Blos nicht tauschen, das reicht spielend locker mit dicken Reserven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?