Hilfe, keine Internetverbindung mehr.

New member
Hallo allerseits, woran kann es liegen, dass ich in letzter Zeit mit meinem WLAN-fähigen ASUS PRO31S-Laptop (Betriebssystem Windows XP) keine Internetverbindung mehr zustande bringe? Beim Klick auf das entsprechende Symbol in der Statusleiste erscheint die Meldung:"keine oder eingeschränkte Konnektivität". Zwei der Orgelpfeifen erscheinen grün. Mehr geht nicht Das ist so bei mir zuhause und auch jetzt von einem anderen Ort aus mit eindeutig guter Internetverbindung. Sollte das am Empfänger liegen oder an den Interneteinstellungen?
 
Hallo du da :)

Ein paar Fragen :)

-Hast du ähnliche Geräte die in das Netztwerk weiterhin reinkommen?

-Vielleichst hast du oder jemand anderes etwas am Treiber verändert ud unter Umständen reicht es den Treiber neu zu installieren, guck mal im Gerätemanager :)

-Schlimmster Fall wäre natürlich, wenn der Wlanpfänger im Notebook kapputt gegangen wäre, testen könnte man das so, dass man zB. einen Wlan Stick auf dem genannten Laptop einrichtet und schaut ob so eine Verbindung zustande käme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?