Grafikchip kaputt?

New member
Guten Morgen

Ich glaube diese Frage habe ich schon mal gestellt, nur finde ich diesen Thread nicht mehr.
Also bei meinen Laptop sind kurz beim Hochfahren linien zu sehen.

So ungefähr:

http://s7.directupload.net/images/131117/ocnh4qdq.jpg

Diese sind max. nur 1 sek. zu sehen, sonst ist alles ok.

Ich kontrolliere seit einiger Zeit meine Festplatte etc. mit HW Monitor.

So sind die Temperaturen:

http://s14.directupload.net/images/131117/jjoiwjml.jpg

Mir wurde mal gesagt das der Grafikship eigentlich heißer sein müsste. Das zusammenspiel aus den 3 Sachen passt irgendwie nicht zusammen.
Meine Festplatte scheint auch kaputt zu sein, diese klappert nämlich.

Leider weiß ich nicht woran es wirklich liegt. Es könnte sowohl an der Festplatte, Chip und so weiter liegen?

Vll. habt ihr ja ein Ratschlag?

Mit freundlichen Grüßen
 
es könnte am Grafikchip liegen, aber bei nem Laptop kannst du da eh nichts machen, auser du hast noch Garantie/Gewärleistung drauf, wenn ja wegen der Reperatur zum Händler gehen.

da es ja nur beim Start für 1sec. auftritt würde mich sowas jetzt nicht weiter stören
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?