PC STARTET NICHT

New member
Ich hab besitze einen Samsung R580 Laptop. Ich habe gestern einen Wutanfall gehabt und meinen Controller gegen ihn geworfen (leicht ). Da ging es noch alles. Ich wollte ihn dann Herunterfahren, aber es hat ziemlich lange gebraucht. So habe ich einfach den An-und Ausschalteknopf gdrückt. Dann habe ich ihn einfach ganz normal neu gestarte und auf Normal starten gedrückt , aber dann komme ich immer wieder ins Menü , wo `` Starthilfe starten (empfohlen ) und Normal starten´´
Und wenn ich auf Starthilfe starten drücke komme , kommt das :
Zuerst Windows lädt Dateien...
Dann wird es ca.5-10 ´min schwarz und dann kommt garnichts mehr.
Ich kann auch nicht im abgesicherten Modus reinkommen.
Ich kann Windows auch nicht neu aufsetzen ( F4 )
Was soll ich tuen ??????????
Bitte ein leichten Wörtern zusammen fassen ( bin Anfänger)
Sorry für die Rechtschreibfehler :)
 
Was soll ich tuen ??????????

>dir ne neue Festplatte besorgen u. einbauen? Die hats beim Angriff wohl dahingerafft...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?