Wertschätzung

New member
Hallöchen

Ich habe vor mir diesen PC zu kaufen:

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600: 2.4 GHz 8MB Cache
2 GB Corsair™ XMS2 TWIN2X2048-6400C4 Speicher 2x NVIDIA® GeForce® 8800 GTS 320MB SLI™ Grafikkarte
X-Fi Gaming Soundkarte
300 GB S-ATA Line Harddisk
nVidia NForce Mainboard

Ich werde ihn auf raten kaufen da ich die 2200 nicht einfach so aufbringen kann.

Daher will ich mein altes System verkaufen. Das wäre:

Intel Pentium 4 , 2.8 GHZ , 1MB L2 Cache Prozessor
MSI Intel 865PE CoreCell Mainboard
Gainward Bliss GF7600GT Grafikkarte
1GB Kingston DDRRAM 400MHZ Ram
Sound Blaster live! 5.1 Soundkarte
80GB S-ATA Harddisk
Sony DVD RW DW-U10A Laufwerk
Floppy Laufwerk
400 Watt Netzteil
8USB Steckplätze

So das wärs. Würd gern wissen, für wieviel ich ihn in Ricardo reinstellen kann, das er auf sicher weggeht. Ich hätte gedacht so um die 500 - 600 zu bekommen minimum.

Was denkt Ihr?

MFG und danke im Voraus!

ps: falls im falschen forum, einfach verschieben! :p


 
Mal ganz im Ernst? 500-600 Euro sind mehr als nur utopisch. Kleiner Tip: Schau mal bei ebay nach beendeten Auktionen mit ähnlichen Daten. Da hast du einen guten Vergleichswert.
 
Hallöchen

Ich habe vor mir diesen PC zu kaufen:

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600: 2.4 GHz 8MB Cache
2 GB Corsair™ XMS2 TWIN2X2048-6400C4 Speicher 2x NVIDIA® GeForce® 8800 GTS 320MB SLI™ Grafikkarte
X-Fi Gaming Soundkarte
300 GB S-ATA Line Harddisk
nVidia NForce Mainboard

Ich werde ihn auf raten kaufen da ich die 2200 nicht einfach so aufbringen kann.



Findest du nich das 2200 Euro für dieses System etwas überteuert ist?
Ich meine - schau mal: Das system kannst du dir doch selbst locker für 1600
Euro selbst zzusammen stellen bzw. etwas vergleichbares aufbauen das für weniger Geld !

Hier ein Beispiel:


Nun bist du grob bei 1660 Euro, und kannst dir noch ne Soundkarte dazu hohlen und wenn du willst das Mainboard für 120 Euro auf ein Striker Extreme updaten bzw. für weniger das System noch nach dienen Wünschen verändern...

Oder Irre ich mich da? :confused:
Ich halte die 2200 Euro für definitiv überzogen.

Greetz Xsaver*
 
Hi,

ich denke das is auch ein wenig viel verlangt, aber schau mal nach (wie Zoink schon sagte) guck am bei ebay.

und noch ein hinweiß: ich schätz mal den rechner den dau kaufen möchtest ist ein fertig pc und viel zu teuer für 2200 Euro.

Stell dir mal das gleiche bei zusammen...wirste um einiges billiger wegkommen.

EDIT: da war jemand schneller
 
Ob dein aktueller Systemwunsch preislich überzogen ist, ist hier gar nicht gefragt, da solltest du einen separaten Thread erstellen.

Wenn du einen Unwissenden findest gibt er dir fürs alte vielleicht 300, realistischer wären 200-250 EUR, aber die Arbeit der Nachforschung mach mal wie ich immer poste, bzw. wie schon von z0Ink erwähnt selbst über ebay...
 
Kein Problem, rechne und rechne selbst um :D...

Melde dich dann mit Euro Angaben im Beratungsthread und wir schauen mal was am besten geht ;)...
 
mh also ich würde mal sagen wenn du für den PC 800€ ausgibst krisse exakt den den du da angegeben hast ... wollte schin sagen 2200€ lol dafür krisse ja *wow geile idee* wer sponsort mich xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?