PC Aufrüsten

New member
Moin Leute ich hab vor mein PC aufzurüsten,ich wollte erst Pentium i7 Kategorie nehmen aber bei einem Budget von ca 300€ wirds nix also bleib ich bei AMD.
Könnt ich mir da so paar super Mainboards und CPUs empfehlen.
Muss schon gute Leistung haben

Danke im vorraus
Mfg
 
LG Blue ray brenner
Wester digital 1TB Festplatte
Grafikkarte 6850 von asus etc
8GB Arbeitsspeicher von kingston 1333

möchte gern nur boards von asus
 
Zuletzt bearbeitet:
und welches Netzteil hast du genau? (Hersteller und Modell stehen auf nem Aufkleber am Netzteil)
welches Board hast du den genau?

übrigens, ein i7 bringt im Gaming Bereich nicht besser als ein i5, ein i7 macht erst bei Videaobearbeitung, CAD Programmen usw sinn.

und was willst du mit dem PC so alles machen?
Asus ist jetzt nicht wirklich besser alls andere Boardhersteller, die kosten halt mehr, da man da eher den Namen bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ja dann lieber leistungsstarken von amd
netzteil corsai green 450 watt,netzteil zur not neu kaufen
ja also ich bin mit asus sehr zufrieden,hab gerne ne gute marke

ja arbeiten und bilder bearbeiten,eigentlich allgemein und viel surfen
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Mainboard hast du denn ganau?

ich persönlich würde dir raten dein Geld zu sparen, anstatt 300€ in ein neues Mainboard und CPU zu stecken, wo man dann für bissel Bildbearbeitung, surfen, Filme gucken keinen Unterschied merkt.

vieleicht in ne SSD könnte man investieren, wo dann das Betriebssystem und einige Programme drauf kommen
 
Asus M4a77t

- - - Aktualisiert - - -

möchte dennoch aufrüsten,
habt ihr denn nun schnelle amd boards und prozessoren für mich zur auswahl oder nich
und halt aktuelle

- - - Aktualisiert - - -

?????

- - - Aktualisiert - - -

is ja ne tolle hilfe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja ne tolle hilfe hier

ganz ruhig, ist nicht jeder hier die ganze Zeit online um jede Frage zu beantworten.

wie schon erwähnt, bringt dir aufrüsten gleich 0, auser mit ner SSD, wie ne was das ganze System spürbar schneller macht. ok mit nem neuen Intel Board hast du dann USB3.0, SATA3 6Gb/s (was für SSDs interessant ist) und den PCIe 3.0 Standart, mit AMD Board nur SATA3 6Gb/s und USB3.0

aber du willst ja sinnlos Geld verbrennen

Intel System:
- oder
- oder

AMD System:
oder um mit dem Intel i5 im Gamingbereich mithalten zu können, musst du dann schon ein nehmen
- oder

der FX 4300 und der fx 6300 liegen Leistungstechnisch mit dem i3 zusammen wo bei der FX4300 etwas schwächer ist, der i5 ist dem FX 8350 im Gaming Bereich überlegen, wenn du jetzt Videobearbeitung machst, ist der FX 8350 besser.

bis jetzt gibt es bei allen AMD Boards noch keinen PCIe 3.0 Standart, da haben alle Boards noch PCIe 2.0 ob wohl alle aktuellen Grafikkarten schon längst mit PCIe 3.0 daher kommen. Intel CPUs haben übrigens auch dem Vorteil, das sie Stromsparender sind, als die AMD CPUs und weniger wärme Produzieren. Achtung fals du noch IDE/ATA Geräte hast, der Anschluss ist mitlerweile komplett entfallen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?