CPU-Kühler für ASUS X53SJ-Serie

New member
Hey zsm,

wie oben schon steht suche ich einen neuen CPU-Kühler für mein Notebook, ASUS X53SJ-SX134V
mit nem i5-2410M und ner GTX 520M

und warum? mein Laptop ist mir heute bei 22 Grad Celsius Raumtemperatur 3 mal "abgestürzt" ... alles war schwarz, lappi war aus, macht neustart und stand da "windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren" etc. - dacht ich mir zuerst "was is denn kaputt..? o_O meine festplatte? mein ram schon wieder..?
hab mir CoreTemp geladen, nur mit Chrome surfen und ein video laufen lassen -> temps zwischen 70-93 Grad..
ähm ja.. ^^

Wenn das hier im falschen Unterforum is, bitte verschieben ^^ war mir nicht sicher obs hier rein passt oder nicht..

Wo kann ich nen neuen CPU-Lüfter kaufen, wo bekomm ich einen her..?
postet bitte drunter Links - danke ^^


Edit:
Hab mein lappi zu ASUS zurück geschickt, da das gehäuse leider mit mehreren "Nieten" oder ähnliches mit dem Mainboard befestigt ist..

Der Thread kann geschlossen werden, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?