MSI Nvidia GeForce GTX 760 Ruckler

New member
Hallo erstmal, also ich habe mir letzte Woche einen neuen Pc selbst zusammen gebaut :
- Asus p8Z77-v Mainboard
-500w Netzteil
-Msi gtx 760
-Intel i7 3770
- 16gb ram
- Windows 7 64 bit
-50 gb ssd
Eigentlich müssten die meisten Spiele auf Full HD ruckelfrei laufen, was aber nicht der Fall ist.
Z.B bei Battlefield 3 brechen die fps in Detailreichen Szenen auf ca 30 ein und Call of Duty MW3 ist so gut wie unspielbar.
Msi afterburner zeigt an das die Grafikkarte zu 100% ausgelastet ist aber nicht der vram .
Die Neusten Treiber sind natürlich installiert und die temperaturen sind auch in Ordnung.
Ich habe schon Stunden nach ähnlichen Fällen gegoogelt aber nichts gefunden deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?