Neues 5.1 oder 7.1 Headset für 50 - 60€

Member
Hi :3 Mein treuer Begleiter, Plantronics GameCom 367 hat sich gestern leider mit einem *Knack* verabschiedet.
Nun benötige ich dringenst ein neues aber kann mich nicht wirklich entscheiden. Ich habe mir auch bereits das Plantronics GameCom 780 angesehen aber in den Bewertungen haben sich viele darüber beschwert das der Bügel nach 5-6 Monaten gebrochen wäre, und das will ich jetzt nicht schonwieder erleben :fuchtel:

Ebenfalls habe ich ein paar kleinere Ansprüche die das Headset erfüllen sollte wie:
-Guten satten Bass (Sollte schon richtig in den Kopf eindringen wie mein altes :fresse:)
-Eine gute Abschirmung der "Aussenwelt", am besten die Ohren ganz überdeckend.
-Mindestens 5.1 oder 7.1 (Ist zwar alles simuliert aber dennoch)
-Kabel mindestens 2 Meter lang
-Einen guten Micro Klang natürlich
-Eines das nicht wieder nach ein paar Monaten zerfällt xD

Das wären eigentlich meine Hauptkriterien.
Hätte da jemand Vorschläge welches Headset evtl zu mir passen würde? Mit eigenen Erfahrungen wäre auch gut :3

MfG Alex
 
Qpad QH-90 ( ~100€ )
dazu ne kleine SoKa ala Asus Xonar DG/DGX ( ~30€ )
....
50-60€ für was gutes inkl simulierten Surround Sound wird schwer ...

Edit
ASUS Orion
Ozone Rage 7HX

viel mehr gibts nicht in dem Preissegment ....
wären auch USB Headsets ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin kein expert, aber hab mir ein von akg gaming seire gekauft, und es ist sehr gut, es ist der ghs1, und ich glaub der einzige in diese reihe :)
 
Ich habe eine Creative Soundblaster Tactic 3D Alpha, was für den Preis eigentlich sehr gut ist. Die Verarbeitung stimmt und der Klang ist ordentlich. Das Orten bei Battlefield über den Ton geht meist ganz gut...
 
Stereo, wie alle vernünftigen ...
Surround Sound simuliert man per Karte/DSP ...
notfalls kann man es auch mit dem Razer Surround Tool simulieren ( gibts wohl noch kostenlos ... ) , aber besser wäre da schon eine kleine Karte ala Xonar DG/DGX oder als bessere und USB Variante die Xonar U7 ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?