Grafikkarte AMD Radeon HD 8450G

New member
Hallo ich habe eine frage und zwar geht es darum das ich mir einen neuen laptop kaufen möchte den ich sowohl fürs gaming als auch beruflich in anspruch nehmen würde es geht bei den spielen um z.b. euro truck simulator oder andere 3D spiele die flüssig und ohne ruckler laufen sollten und bei der arbeit um CAD programme. nun stellt sich mir die frage ob die oben genannte grafikkarte den ganzen spaß mitmacht ? beim notebook selber handelt es sich um den Acer V5-552-65358G1Takk Notebook. ist das ein guter laptop und für meine ansprüche ausreichend? ich will ne soviel geld ausgeben und da dieser recht günstig ist ist der mir sofort ins auge gesprungen. ich würde euch vielmals für eure antworten danken.
 
Für CAD braucht man schon recht potente Hardware wenn ich mich nicht täusche. Dazu gehört diese klasse von Grafikkarte glaube ich nicht. Evtl. hat hier im Forum mehr Erfahrung wie ich damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?