AMD Catalyst Install Manager HILFE!!

New member
Ich habe vor ein paar Tagen versucht meine Festplatte etwas aufzuräumen und
bin dabei auf den AMD Install Manager gestoßen. Ich dachte das wäre irgendein unwichtiges Programm und
hab auf deinstallieren geklickt. Als sich dann während des Deinstallierens sämtliche Einstellungen
bei der Auflösung geändert haben, habe ich auf abbrechen geklickt. Jetzt kommt wenn eigentlich
mein Bildschirmschoner erscheinen sollte "Der Bildschirmschoner kann nicht ausgeführt werden,
weil eine neuere oder eine Direct3D-kompatible Grafikkarte erforderlich ist."
Was soll ich machen??? Hilfe!!!
Danke schonmal.
 
einfach den neuen AMD Grafiktreiber für deine Grafikkarte laden, installieren, fertig

Catalyst ist der AMD Grafikkarten Treiber + Manager
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?