Microsoft.NET.Framework 4

New member
Hallo!
Leider werden die Update`s des o.a. Programm nicht mehr durchgeführt. Jetzt schon 8 Stück.Was muß ich tun?
Oder kann ich sie ignorieren?
Erbitte Info.
Danke.
mfg
matomato98
 
Was passiert denn wenn du die Windows Updates einfach nochmal startest? (evtl. PC neustarten und nochmal probieren)
 
Hi
Hatte dieses problem auch lange zeit.
Als alle versuche gescheitert sind hab ich dan das update auf ignoren gestellt.:D
 
Hi
Hatte dieses problem auch lange zeit.
Als alle versuche gescheitert sind hab ich dan das update auf ignoren gestellt.:D

Und dann sich wundern, das einige Programme nicht gestartet werden können.
Microsoft NET Framework wird nämlich von einigen Programmen benötigt, damit diese überhaupt starten.

Wenn man es nicht über Windows Update installieren kann, einfach mal einzeln über die Microsofts Homepage laden und installieren.

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?