PC geht beim Battlefield 4 spielen nach 10 min aus

New member
Hi Leute,

habe heute meine neue Grafikkarte eingebaut, eine
4096MB Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3.

Beim spielen von Battlefield geht mein PC nach ca. 10 Min aus und springt dann wieder an.

Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?

Prozessor: AMD FX 6300
Motherboard:
Arbeitsspeicher: 12 GB
Grafikkarte: 4096MB Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3
Netzteil: LC Power 650 Watt
 
Klingt nach einem Temperatur Problem.

Wie warm werden denn Prozessor und Grafikkarte beim spielen?


Könnte aber auch dein LC Chinaböller sein.
 
Warte mal lieber noch ein wenig. ^^

Vllt. meldet sich noch ein anderer mit einer Idee. ;)


btw. Bin auch in BF4 unterwegs. ^^ Hab heute zum ersten mal die Kampagne durchgezockt.
 
Würde auch sagen das es dein NT ist. Hatte auch vor ca. 1 1/2 Jahren das selbe Problem, das der PC beim Zocken einfach ausging, habe dann mein No-Name gegen ein be Quiet getauscht und alles war in Butter :)

Denke also wenn du dir ein vernünftiges NT zulegst sollte es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder alles funzen.
Selber kann ich dir das Be Quiet! L8 Pure Power, oder die E9 Straight Power Serie empfehlen, da ich diese selber grade benutze in 2 Pc´s. Leise, höherwertige Komponenten (im Gegensatz zum LC) zum erschwinglichen Preis.
Ich denke das von dir vorgeschlagene Corsair geht in Ordnung, hat ja eine 80+ Bronze Zertifizierung, und ist definitiv besser als das LC. Ob es leise ist, oder ob es hält was es verspricht weiß ich leider nicht. Da müsstest du dann dann noch einen Augenblick warten bis jemand hier Antwortet der Ahnung von NT´s hat :D

Gruß
 
Schuld ist sicher das NT, meins zeigte mit einer GTX480 die Exakt selben Symtome.

Soweit ich weiß leisten die Teile bei weitem nicht das was drauf steht.
 
Ich habe mir jetzt das Corsair bestellt. Mal gucken wie das ist. Nie wieder LC Power was ein kack das bitte ist.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Jap lag am Netzteil und mit dem CX machst du sicherlich nix falsch. Allerdings ist es nicht sehr neu, leicht veraltet. Hätte dir zu einem E9 450W geraten, aber mit dem Corsair bist du aufjedenfall auf der sicheren Seite.
 
Okay. Habe wohl auf 750 Watt erhöht dann habe ich halt größeren Spielraum.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Okay. Ich glaube das hat auch nicht geklappt mit dem Umschreiben des Auftrags. Okay dann reichen wohl die 600 Watt.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Es würden eigentl. 400W reichen, solang du ein NT nimmst, das diese auch wirklich bringt!
600W sind total overpowered!
 
Habe mir jetzt das CX600M von Corsair geholt. Muss es nur noch einbauen bzw muss die Post es noch vorbei bringen.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?