Monitor hat geknallt (?)

New member
N'Abend,

Gerade ist etwas echt komisches passiert, ich habe an meinen Laptop mit VGA-Kabel einen 19" Bildschirm angeschlossen. Auf einmal hat es geknallt, paar Sekunden später kam bisschen Rauch aus den Lüftunsschlitzen an der Oberseite.

Das seltsame ist, dass er trotzdem noch ohne Probleme funktioniert, keine Fehlfunktion, Fehldarstellung oder irgendwas anderes. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass er an der Oberseite wo der Rauch rauskam etwas wärmer ist, aber lange nicht heiß, nur eben nicht kalt.

Kann mir jemand sagen was da passiert ist? Irgendwas durchgebrannt vermutlich oder?

Gruß :)
 
Hallo,
Klingt für mich nach einem geplatzten Kondensator.. Bin mir aber nocht sicher..
Leucht mal mit net Lampe rein :D

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?