Ich möchte mir ein neues Headset kaufen

New member
Ich möchte mir ein neues Headset kaufen und da wollte ich fragen ob sie mir helfen...
Ich möchte mir eigentlich ein Headset kaufen was für meine kommende PS4 ideal ist.Können sie mir bitte Webseiten schreiben,wo ich ein bischen mehr über verschiedene Headsets lesen kann(Testberichten).Ich will sie auch ein bischen vergleichen.Diese sollten die 90€ Grenze nicht überschreiten.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Vielen Dank!
 
Hallo,

Also ich denke, dass aktuelle Gaming-Headsets auch mit NextGen-Konsolen kompatibel sind, da der Anschluss für das Headset der gleiche sein sollte.

Als dieses kann ich Dir das Logitech G330 Headset empfehlen. Die Soundqualität ist sehr gut,wie man auch hier ganz gut sehen kann, es sitzt sehr angenehm (nach ein paar Minuten merkt man das Headset nicht mehr) und es hat eine Einstellung für Game-Sound und Stimmen von anderen Leuten.

Das Gerät lässt sich an PCs sowie an die PlayStation 3 und Xbox 360 anschließen und kommt - je nach Händler - mit 100 - 150€ daher. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?