Aufrüsten von PB Ixtreme I6950 GE

Member
Hallo Community,
habe den oben genannten Pc geschenkt bekommen und ihn mit Teilen aus meinem alten System aufgemöbelt.
Jetzt Spiele ich mit dem Gedanken noch etwas rein zu investieren....bin für Vorschläge offen



Das war das Ursprungsmodell...

Dazu hab ich meine alte GTX260 216 verbaut und mein Nitrox 600W Netzteil

Wollte jetzt nicht unmengen ausgeben und hatte an eine GTX 660 gedacht und evtl anderen DDR3 Speicher.
MB hab ich keinen Plan was da verbaut ist....irgend ein Asus Teil glaub ich...macht aber nicht den Besten Eindruck :)
Monitor ist ein Samsung Syncmaster 2253 BW 22"
BS Win 7 64 Bit Homepremium

Zocke meist WOW sonst üblicher Hausgebrauch

Freue mich über Rückmeldung Eurerseits

Rabbi
 
Hallo Rabbi, habe dich erst jetzt entdeckt.

Ich wüsste auch nicht so ganz, wohin Du den PC ausrichten willst, mit wie viel Geld im Sack?
Das Nitrox-Netzteil ist seit 2007 auf dem Markt, da könnte man in Effizienz und Sicherheit investieren.
z.B.
-
-
-
- Oder etwas BeQuiet (L8 Pure Power bzw. E9-Straight Power)

Die GPU ist abhängig von deinen Game-Interessen. Für das Addon "Mists of Pandaria" ist eine DX11-Karte sinnvoll. Nächstes Jahr wird "Warlords of Draenor" erwartet.

Ich meine, dass die durchaus ausreicht.
Eventuell aber auch eine GTX760, die die GTX660-TI abgelöst hat.
Aber du siehst, ich bin kein WoW-Spezialist.

Deine 6GB-RAM kannst stecken lassen, das bringt nichts hier etwas zu ändern, solange keine Probleme hast. die Preise für RAM sind eh sehr hoch zur Zeit.

Der CPU wäre allenfalls ein leiser Kühler zu gönnen,

eine SSD ist auch immer ein begehrte Sache
-
-
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Ansätze...werde mich am WE mal hinsetzten und gucken. Lieb von Dir das Du Dir die Mühe gemacht und geschrieben hast :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?