kurze PC-freezes Ingame

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich BF4 spiele hängt alle 3-5 minuten mein PC kurz für 1-2 sekunden. Dabei läuft meine Spielerfigur von alleine weiter, je nach dem was ich gerade gedrückt halte. Danach ist alles wieder normal.
Das Problem hatte ich in der beta noch nicht, erst seit dem ich meine neue Graka Asus R9 280x eingebaut habe ist das Problem aufgetreten. Ich denke nicht das es sich um ein FPS Problem handelt, da ich konstant über 100fps habe. Außerdem habe ich das Problem auch wenn Vsync an ist und die FPS auf 60 gelockt sind.

PC Daten:

  • Mainboard: Asus P8P67Rev 3.1
  • Arbeitsspeicher: G-SkillRipjaws 8GB D3
  • Grafikkarte: GigabyteNvidia GTX 560 OC
  • Prozessor: Intel Corei5-2500K Sandy Bridge@ 4,2 GHz
  • Lüfter: Scythe Mugen2
  • Netzteil: be quietStraight Power E8-CM-580W
  • Festplatten: - SamsungSpinPoint F3 1000GB SATA II
    - Crucial RealSSD C300 64GB

  • Laufwerk: LG GH22NS50
  • Gehäuse: Fractal DesignR3 Black Pearl
  • Gehäuselüfter: - 3xEnermax T.B.Silence 120x120
    - be quiet Silentwings 140x140
Heute ist noch ein neuer Patch für BF4 veröffentlicht worden. Werde den dann gleich testen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich bei den Hängern um ein Spielinternes Problem handelt. Treiber meiner Graka ist aktuell (glaube 13.11 bin gerade nicht zuhause)

Schon mal danke für die HILFE :)
 
Liegt an BF4 und den momentan noch sehr "laggenden" Servern.

Dein Pc sollte mit der R9 locker auch "Hoch" wenn nicht sogar "Ultra" laufen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?