Hallo, Bitte um Hilfe bei Farcry 3 installation

New member
Hallo, hab mir das farcry3 bei Amazon geholt, Schlüssel erhalten und bei Uplay runtergeladen.
Neuste Treiber installiert und neuste Patches installiert. Es will nicht starten.

Hab jetzt den Support von Ubisoft angeschrieben, der sich nach 2 tagen gemeldet hat.
Ich sollt mal DXdiag starten und den schicken.
DXDIAG:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".

2. Geben Sie in Befehlszeile den Befehl "dxdiag" ein.

3. Klicken in dem Direct-X-Diagnoseprogramm unten auf die Schaltfläche "Alle Informationen speichern…"

4. Wählen Sie als Zielort für die Speicherung den "Desktop".

5. Klicken Sie auf "Speichern".


Wenn ich das mach, kommt ein Fenster mit
C:\ Windows\SysWoW64\dxdiagn.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....

Ich check nicht durch, kann mir einer bitte helfen, ich will endlich Farcry 3 spielen
 
Ahh, warte...Da war Mal was, wenn es nicht startet...Hmmmmm, war bei mir auch so, glaub im abgesicherten Modus starten oder so hat geholfen...
 
Kannst du uns bitte den genauen Fehlercode hier reinschreiben? Dann können wir dir auch problemlos helfen.
 
Sorry, meld mich erst jetzt, weil ich keine Mail bekommen hab:(
sXkgAAABRnZ2dzkf3bSAAAAPz8L9XwAXLQ63hEAAAAAElFTkSuQmCC

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, meld mich erst jetzt, weil ich keine Mail bekommen hab:(

farcry3 fehler.jpg
 
Hallo, der Ubisupport kann mir leider nicht helfen, ich hab alles getan, was die meinen. Ich soll jetzt auch die Cd neu installieren, obwohl ich denen schrieb, ich hab einen Upload bei Amazon gekauft und bei Uplay downgeloaded. Es lässt sich Downloaden und auch im Kontextmenü wie beim Ubisupport empfohlen installieren.
Wenn ich aber über Uplay starte, geht gar nichts.
Wenn ich über das Kontextmenü starte, kommt die im vorigen Post geschriebene Fehlermeldung.
Irgendwie dreht sich grad alles im Kreise, ich musste auch Ubi mein System schicken, ob es ausreichen wär, was bejaht wurde.
Ich bitte euch um Hilfe!
 
Hallo, ich bin jetzt bisserl weiter, weil mich jemand hier direkt angeschrieben hat.
Im Verzeichnis C:\Windows\System32 scheint die Dxdiagn.dll nicht richtig zu sein, aber ich kann auch als Admin die nicht ändern. Hab schon seit Stunden gegoogelt, ich weiss nicht weiter, hat jemand einen Tipp.
 
Win7 oder Win8?

Kannst du nicht dein DirectX erneuern? Also wie bei BF4? Da gibts so ein Programm von Microsoft, mit dem man die DX Dateien Mal wieder updaten bzw. reparieren kann, evtl. hilft das ja.

Aber C:\Windows\System32 sieht mir aber auch nicht danach aus....Findest du ähnliche Probleme (Mal ohne Far Cry 3) bei anderen im Internet?
 
Hallo, Danke für die Antworten.
Bei mir geht gar nix mehr mit .dll
Ist das ein Virus.
Ich hab den Directx längst erneuert, den alten auch deinstalliert. Aber immer der Fehler, und das bei ganz einfachen Programmen. Ich werd jetzt echt bald neues Window7 aufspielen, es hilft alles nix.
Und Antivir und Avast finden nix!
 
Kann mir keinen Virus darunter vorstellen...Der würde dich ja mehr trollen als sonst was?

Denke, dass dir halt wirklich da was fehlt, evtl. hats das iwann Mal mit deinstalliert, als du was runtergeschmissen hast.
 
Hallo Danke für die Hilfe, ich habs hinbekommen, weiss aber nicht woran es lag:(
Hab das Spiel zig mal Gedownloaded, zig mal als Admin installiert, auch Uplay neu installiert. Neuste Mobo und Grakatreiber installiert. Auch die neuesten patches und den neuesten DirektX installiert. Es hat alles nix geholfen.
Nachdem ich Windows 7 neu aufgespielt hab, Farcry3 runtergeladen hab und installiert, hab ich es normal über Uplay gestartet, und da hat es mich von selbst gefragt, ob es ein Update machen soll. Zurerst Patch 1.4 und danach 1.5 und dann lief es, wie gesagt, keine Ahnung woran es lag. Und nochmals Danke an alle Helfer
 
Servus,

Ich hatte das gleiche Problem.
Bei mir hat der CCleaner immer was gelöscht. Danach konnte ich es nicht mehr starten.
Erst nachdem ich Uplay neu installiert habe ging es wieder.
Diese clean Programme sind nicht immer so gut.
Hast vielleicht auch so eins am laufen gehabt?

Sent from my HUAWEI U8815 using PCMasters.de mobile app
 
So einen Cleaner hab ich ab und an auch drauf, bei mir hat aber Uplay von anfang an kein Upgrade gemacht, warum auch immer. Hab das das spiel vor 1,5 Monaten bei Amazon bestellt und zigmal mit Ubisoft geschrieben. Die haben auch zig vorschläge gemacht, aber hat alles nicht funktioniert. Ich hab inzw. Farcry3 bestimmt 8 mal runtergeladen, und auch installiert. Den DirektX zigmal deinstalliert, den Grakatreiber De- und Neuinstalliert. Hat alles nicht geholfen.

Aber jetzt läufts und kann es als Weihnachtsgeschenk betrachten;)
Mich hat der Download Gottseidank nur 15€ gekostet, ist mit zusätzlichen Maps, kostet jetzt 41€. Mehr als 20€ geb ich für Spiele nicht aus, ich wart lieber!
Gruss Gregor
 
Aber das lohnt sich Far Cry 3 ist schon ziemlich geil ^^ für mich ein absolutes must have ;).

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?