Monitor geht an und aus

New member
hi,

ich hab seit ca. 2 tagen folgendes Problem mein Monitor geht ab und an einfach aus. Er schaltet sich zwar nicht ab bzw. hätte ich es noch nicht gemerkt aber es kommt ein schwarzer Bildschirm und kurze Zeit später geht er wieder ganz normal an.

Hab alle Kabel kontrolliert sitzen alle fest, der monitor ist von benq und ca. 6 monate alt.


Hat einer von euch ne ahnung was das sein kann. Liegt das am Monitor oder eher an meinem Pc.


gruß mina
 
Welchen Monitor hast du genau?
Und wie ist der mit dem PC verbundenen?

Falls möglich mal ein anderes Kabel oder ein anderen Anschluss testen.
Falls du die Möglichkeit hast, auch mal ein anderen Monitor testen

Gesendet von meinem GT-I9305
 
der Monitor hat ja auch ein DVI Anschluss, kannst du mal bitte dein Monitor per DVI Kabel mit der Grafikkarte verbinden. mit HDMI gibt es nämlich manchmal Probleme und da es zwischen HDMI und DVI Bildtechnisch keinen Unterschied gibt, kann man auch DVI nehmen.

mit deinem anderen Problem sollte das nichts zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?