Wireless Maus und Tastatur werden nicht gefunden.

Moin Leute!!
Hab mir vor ein paar Tagen folgende Tastatur und Maus bestellt und heue ist das Paket angekommen.
Ja ich weiss, dass ist nen billig Teil, aber man erwartet ja trozdem, dass die Geräte funktinieren.

Ich habe den Mini Receiver angeschlossen und dachte die Geräte werden automatisch erkannt, aber es kam überhaupt keine Reaktion.
Es war keine CD dabei oder sonstiges.


Habe es an allen USB-Ports und an meinem Lappy ausprobiert, die Batterien sind neu.
Es kommt einfach keine Reaktion...

Jemand eine Idee wie ich das zum Laufen bekomme?
 
Meine andere Wireless-Tastatur wird auch nicht erkannt, wenn ich den miniresiever bzw Empfänger anstecke. Es sei denn, man drückt den kleinen Knopf am Empfänger und den kleinen auf der Unterseite der Tastatur. Das Muss man 1x machen und dann geht die Verbindung.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Und wenn du diesen USB-Sender einsteckst kommt keine Meldung?
Anleitung o.ä war auch nicht dabei?
Hast du die Tastatur/Maus-Kombi bzw. "Luxus Tastatur-Maus SET" mal ein einem anderen PC getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?