Der Labberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, ich bin frisch aus einem anderen Forum hierher gekommen... Etc.
Ich vermisse allerdings einen Laberfred, jetzt gibt es diesen hier auch ;)
@Moderation: Ich möchte weder Spammen noch irgendeinen Ärger verrichten, wenn dies gegen dke Regeln verstößt, entschuldige ich mich im Voraus. Mir ist aber nichts Regelwidriges hier aufgefallen.

@(off)Topic: Worüber würdet ihr jetzt labern? Fang ich mal mit einem Thema an: *Was haltet ihr vom Bildungssystem in Deutschland?*
 
Dafür kann man jeweils themenbezogen nen eigenen thread im offtopic aufmachen. Bei dermaßen vielen usern wie hier ist nach ner stunde jegliche übersicht.
 
Leider sind wir nicht das PCGHX

und unsere versuche sowas bislang gescheit zu starten, sind leider misslungen. Deshalb ist hier leider schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?