Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

New member
Hallo zusammen,

ich bin Student im schönen Aachen und stecke gerade inmitten einer Projektarbeit.
Im Rahmen dieser Arbeit muss ich gezwungenermaßen einen Newsletter an mehrere Dutzend Personen verschicken.
Da mehrere Personen die einzelnen Artikel innerhalb des NL verfassen, müssen diese im Nachhinein noch angepasst und in eine Datei gefügt werden um ihn dann verschicken zu können. Bisher haben wir das Ganze mit Word gemacht, allerdings (da das in naher Zukunft noch oft getan werden muss) ist uns das mittlerweile zu anstrengend. Kennt Ihr ggf. ein Web-Tool, das beschriebenen Ablauf unterstützt? Die Kostenfrage ist erst einmal zu vernachlässigen – gerne kostenlos, aber pro versendeter Mail ein Kostenbeitrag ist auch in Ordnung.
Kurze Zusammenfassung:

Newslettertool, das:
- Verfassen von einzelnen Bausteinen ermöglicht, die dann
- Von einem „Admin“ im Nachhinein zusammengeführt und dann versendet werden können
- Optimalerweise Lesbarkeit auf allen gängigen Formaten (auch mobile)
- Import von Outlook-Adresslisten ermöglicht
- Eventuell auch eine Reporting-Funktion besitzt
- Bei der Erstellung der Bausteine idealerweise eine Bild-/Textanordnung wie auch in Word ermöglicht
Danke Euch schon einmal im Voraus und viele Grüße,
f
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?