Neues Gehäuse

New member
Hi Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss mir ein neues Gehäuse kaufen da die Grafikkarte die ich mir bestellen möchte nicht mehr in mein altes passt.



oder



Bei den Karten kann ich mich noch nicht entscheiden aber bei würden nicht mehr in mein altes passen.

Bitte um schnelle Hilfe. Habe ein Micro ATX Mainboard.
 
Hi,

wie viel hast du denn geplant auszugeben ?

und was ist dir sonst noch bei einem Gehäuse wichtig, außer dass die Teile reinpassen?
Welche Teile sollen denn alle reinpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie ich lese sind in manchen Gehäuse Extra Lüfter drin. Ich weiß nicht ob ich die Anschließen kann an mein Mainboard.

Also so 60€ geht auch etwas mehr. Sollte auch größer sein als mein altes.

Maße
455x180x428
LängexBreitexHöhe

Am besten von Mindfactory da wollte ich auch die Karte bestellen
 
Für 60€ gibt es meines Erachtens kein besseres Gehäuse als das .
Bei dem stimmt nicht nur die Qualität, es bietet auch noch genug Platz und hat ab Werk drei gute Lüfter dabei.
Und da die alle an eine beiliegende Lüftersteuerung gehen, ist das Mainboard-Problem auch aus der Welt. ;)
 
Also haben wir hier klar und eindeutig eine falsche Produktbeschreibung. Viele werden es bestätigen können: Die vier Bohrlöcher, die µATX-Bretter besitzen, finden sich genauso auf ATX-Mainboards wieder - nur sind es da eben noch ein paar mehr. Oder beruhigt dich die ? :)
 
Ja - mit einer Einschränkung, die bei jedem aktuellen Gehäuse auftreten wird:
Da dem Board der interne USB3-Header fehlt, lassen sich die USB3-Frontanschlüsse nicht nutzen.
Der Vorteil hier ist, dass es noch zwei weitere USB2-Anschlüsse gibt - die beiden USB3-Buchsen gingen nur per Adapter.

EDIT: Von den Aufgelisteten beurteile ich das Thermaltake als am besten.
 
Ich habe Ihnen mal eine Nachricht geschickt. Da habe ich noch eine andere Sache.

Da kann ich ja ohne Probleme auch die Grafikkarte einbauen oder? Also die Passt da rein?

Wie teuer sind denn so Adapter?



Was ist mit dem Gehäuse?

Kann ich die Lüfter alle an mein Mainboard anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?