Maus ruckelt bei Stresstest

New member
Servus,
ich hatte bereits einen ähnlichen beitrag verfasst habe aber nun weiteres herausgefunden und zwar folgendes

Wenn ich einen Gesamten Stresstest meines Systems mache Sprich ( HDD, CPU, GRAKA....) dann habe ich gefühlte 2 FPS auf meinem Desktop.
Die Maus springt bei bewegung im sekunden Takt sprich es laggt fürchterlich was ich aber auch bei einem Stresstest mit Aida 64 verstehen kann nun habe ich aber folgendes problem wenn ich alles Stresse außer die Grafikkarte dann läuft es hervorragend ohne jegliche laggs, es ist halt lediglich langsam aufgrund der Belastung .
Wenn ich aber nur die Grafikkarte stresse dann laggt es genauso wie beim Gesamten stressen.
Ist das Normal oder gibt es grund zur Annahme das ein defekt an der Graka besteht ?

Mein System habe ich übrigens mit Aida64 gestresst

Mein System

I5 3570k
Nvidia Geforce GTX 760
12GB RAM
ASUS P8Z77 V- LX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?