Monitor plötzlich im StandBy & PC friert ein

New member
Servus,

ich habe ein kleines oder aber auch ein Großes Problem!

ab und zu geht Plötzlich mein Monitor (Samsung B2430) aus (StandBy) so als würde die Graka. den Monitor nicht mehr erkennen oder die Graka. nicht mehr funzt.
Resultat Pc fährt dann runter da ja kein Monitor läuft.

Grade ebend hatte ich das phänomen das beim neustart ca. 5 min. danach mein System einfriert.

Es währe cool wenn ihr mir behilflich sein würdet diese Problem zu beheben.

Desweiteren habe ich nicht grade wenige Einträge im Ereignisprotokol, nur kenne ich mich da nicht aus, kann nicht sagen welcher eintrag der Fehler sein könnte.

Bios Informationen:
System Daten:
 
Zuletzt bearbeitet:
deine Screenshots bringen uns wenig, da man darauf so gut wie nichts erkennen kann. hier im Forum gibt es eine Bildgrößenbeschränkung, daher werden deine Screenshots zu klein dargestellt.

Fotos bitte wo anders Hochladen und die Links dazu posten, z.b. hier

dein System steht ja soweit erstmal in deinem Profil.
welches Netzteil hast du genau?
und wie sehen die Temperaturen der Grafikkarte und CPU unter Last aus?
auch mal jeweils nur einen RAM Riegel testen.

Desweiteren habe ich nicht grade wenige Einträge im Ereignisprotokol, nur kenne ich mich da nicht aus, kann nicht sagen welcher eintrag der Fehler sein könnte.
Wir können dir das auch nicht sagen, da wir ja deine Enträge ja nicht sehen können
 
also Netzteil habe ich ein BeQuiet L8 700W

Informationen zum System , Stresstest & Benchmarks:

CPU-Z:

Bios:

Grafikkarten Stresstest:

CPU Stresstest:


Fehlermeldungen (Ausschnitt):
 
Hallo,

schade das bis heute keine AW mehr kam aber egal.

Ich habe in erfahrung bringen können das es am Windows 8 BS liegt den es regiert extrem auf fehlerhafte Treiber oder Software.

Daher die aussetzter.


Trotzdem Danke ... Thema für mich erledigt!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?