Pc Friert ein und stirbt nach 4 minuten...

Ich würde einfach mal die zusätzlichen 2x2GB RAM aus dem System endfernen.
Erstens bringen dir diese 4GB mal rein gar nichts, da du bereits mit den beiden 8GB Riegeln (16GB) schon mehr als ausreichend versorgt bist, zweitens wäre es nicht das erste System was mit so einer RAM-Bestückung insabiel wird.
Wenn man schon mehr als zwei RAM-Riegel benutzt, sollten diese dann zumindest die gleiche Größe, Geschwindigkeit und vom gleichen Hersteller sein. Bei letzteren empfiehlt sich sogar auf die Remesionsnummern zu achten, denn nicht selten haben zwei gleiche Riegel von einem Hersteller trotzdem unterschiedliche Chips verbaut.
Teste also das ganze mal ohne die beiden unützen 2x2GB Riegel, bin mir ziemlich sicher, dass es dann problemlos laufen sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?