Lenovo Ideapad Z500 - Bildschirmhellingkeit lässt sich nicht mehr regeln

New member
Hallo liebe Community,

Ich habe heute bemerkt, dass ich die Helligkeit bei meinem Lenovo nicht mehr regeln kann. Die "Helligkeitsanzeige" auf dem Bildschirm geht zwar nach oben und nach unten, aber es tut sich nichts...

Wenn ich jedoch kurz nach dem Einschalten auf die Tasten drücke, dass kann ich die Helligkeit noch regeln (habe gegoogelt und erfahren, dass das mit dem BIOS oder sonst was zusammenhängt?!).

Ich habe vor kurzem (vor ca. 3 Wochen) auf Windows 8.1 upgedated und möglicherweise ist das die Ursache. Davor lief eigentlich immer alles ganz normal.

Ich bin froh über eure Antworten. Vielen Dank schon im Vorraus!
 
Gerade war es so, dass ich die Helligkeit runterstellen konnte (als Desktop schon geladen war), jedoch nicht wieder hoch. Die Helligkeit ging zudem "auf einen Schlag" auf die geringste Stufe !

wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?